Frag die Bürgermeisterin…

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner von Nüsttal,

in Zeiten der pandemiebedingten Kontaktbeschränkungen ist Vieles anders. Normalerweise kann man mich auf Festen, öffentlichen Anlässen oder Ortsbeiratssitzungen treffen und stehe so ohne großen Aufwand für Auskünfte, Anregungen und Diskussionen zur Verfügung. Diese unkomplizierte Möglichkeit mit mir ins Gespräch zu kommen, ist im Moment nicht möglich.

Daher möchte ich gerne unter dem Motto „Frag die Bürgermeisterin…“ neben den üblichen Öffnungszeiten (Mo. 8.00 – 12.00 Uhr und   14.00 – 16.30 Uhr, Di.  8.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 18.00 Uhr, Mi.  Geschlossen, Do.- Fr.  8.00 – 12.00 Uhr) in der Gemeindeverwaltung eine Abendsprechstunde einführen.

Das heißt,

jeden Montag von 19.00 – 20.00 Uhr

kann man mich am Telefon (06684/960512), per Mail (buergermeisterin@nuesttal.de) oder über Videochat erreichen. Zum Videochat versende ich einen Link per Mail.

Ich freue mich auf einen aktiven Austausch miteinander.

Hoffentlich in Zukunft wieder persönlich über die Sitzungen der Ortsbeiräte und der Gemeindevertretung, die insbesondere auch für diesen Austausch dienen.

Ihre/Eure
Marion Frohnapfel
Bürgermeisterin