Drahtkunst-Freunde Nüsttal im DorfFunk

Liebe Drahtkunst-Freunde,

da wir uns in der Gruppe weiterhin noch nicht persönlich treffen dürfen, wollen wir über die DorfFunk App miteinander verbunden sein. Schon einige schöne Stunden haben wir miteinander verbracht und kunstvolle Objekte erschaffen, die die Herzen erfreuen.

Jetzt gibt es Anregungen für Zuhause!
Sabine und Julia Grob stellen mit Fotos neue Drahtobjekte zum Nachmachen vor.
Über die App kann der Kontakt zu ihnen privat oder offen in der Gruppe stattfinden.

Zuhause, ausgestattet mit den notwendigen Materialien, heißt es dann kreativ werden! Die entstandenen Kunstobjekte können mit Fotos in der Gruppe geteilt werden. Das bereichert die Gruppe. Auch Fotos von den Kunstwerken der letzten Jahre können hier präsentiert werden und zum Mitmachen anregen.

Bei Interesse im DorfFunk unter Gruppen anmelden. 

Sobald die Vorschriften der Corona-Pandemie und das Wetter es erlauben, planen wir wieder Gruppentreffen in der Dorfscheune Morles.

Herzliche Grüße
Anja, Sabine und Julia